Tuesday 25 April 2017

F15 Forex

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Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) 2017 Ford F-150 Raptor Spezifikationen: Jahr: 2017 Marke: Ford Preis: 51000 (Est.) Motor: V6 Getriebe: 10-Gang-Automat Leistung PS: 450 (Est.) Drehmoment RPM: 440 (Est.) Energie: Twin-Turbocharged Verdrängung: 3,5 L 0-60 Mal: ​​5,5 Sek. (Est.) Höchstgeschwindigkeit: 140 mph (Est.) Aufbau: Frontmotor, 4WD Lkw-Enthusiasten und Journalisten sind längst über den Ford F-150 Raptor hinweggefahren. Im Jahr 2010 eingeführt, erwies sich der Raptor Ford könnte ein Baja Trophäe LKW und verkaufen sie an den durchschnittlichen Joe. Zuerst ausgestattet mit dem alten 5,4-Liter-V-8 und dann die aktualisierte 6,2-Liter-V-8, war der Raptor schon immer ein Schwergewicht bruiser, wenn es um Offroad-Performance und Muskel kam. Die Dinge ändern sich für den Raptor und zum Besseren. Völlig neu für 2016, bewegt sich der Raptor zum neuen F-150 Entwurf, der die Aluminiumkarosserie, bulligen hochfesten Stahlrahmen, verbessertes Innere und ja, sogar Fords EcoBoost Technologie enthält. Das ist richtig, der Raptor schneidet den 6,2-Liter-V-8 für eine Hochleistungsversion des 3,5-Liter-EcoBoost V-6. Während einige die Raptor hat seinen Mojo verloren hat, sagt Ford, dass die neue hochgespannte EcoBoost setzt mehr als die alten 411-PS, 434-Pfund-Fuß V-8. Der Motor wird dann von einem 10-Gang-Automatgetriebe unterstützt und von einem neuen Terrain-Management-System und einem neuen Verteilergetriebe gesteuert. Hinzu kommt, dass das reduzierte Gewicht der V-6 und die neue Aluminium-Haut, und die Raptor-Spitzen in 500 Pfund leichter, dass das ausgehende Modell. Während das nicht so viel wie die 700 Pfund die Standard-F-150 verloren, ist die 200-Pfund-Unterschied in der Raptors verstärkt Rahmen gefesselt. Ja, gestärkt über den neu aufgerüsteten Rahmen 2015 F-150. Weitere Verbesserungen beinhalten eine Doppelauspuffanlage, die unter dem Shorty Heckstoßfänger, größeren FOX Racing Schocks mit mehr Federweg und BFGoodrichs neu freigegebenen All-Terrain K02 Reifen austritt. Update 07252016: Ausgelaufene Dokumente zeigen die 2017 Raptor startet bei 48.325 für die SuperCab und 51.310 für die SuperCrew. Eine Reihe von Paketen und Optionen wurde ebenfalls veröffentlicht. Überprüfen Sie den Preis Abschnitt unten für die vollständige heruntergekommen. Klicken Sie auf den Sprung, um mehr über den nächsten Ford F-150 Raptor zu lesen. Die Raptors äußere Erscheinung ist Next-Level-Sachen. Alles beginnt mit der gleichen Design-Sprache, die auf der 2015 F-150 gefunden. Der LKW wird dann insgesamt sechs Zoll vergrößert, um die Stabilität zu erhöhen. Die Stoßfänger vorne und hinten sind zu unerwarteten Anflug - und Abflugwinkeln angehoben. Die Scheinwerfer kennzeichnen LED-Birnen, die unsere weiter als Halogenbirnen erreichen und helfen, sogar den dunkelsten Wüstenpfad zu beleuchten. Die neuen 17-Zoll-Räder werden in BFGoodrichs neueste Iteration seines ikonischen All-Terrain TA Reifens, der K02 eingewickelt. Die Reifen sind entworfen, um die LKW-Fähigkeit zu erhöhen, losen Sand, Selbstreinigung aufzuspüren und Chunking auf felsigen Oberflächen zu verhindern. Die vertrauten Seitenlaufbretter kommen ebenso wie die großen Kotflügelverbreiterungen und Seitengrafiken alle mit ihren aktualisierten Auftritten zurück. Um die Rückseite wird die Raptors Heckklappe eine ähnliche Behandlung wie die neue F-150 erhalten, mit Ausnahme der massiven FORD-Blockbeschriftung, die sich von Seite zu Seite erstreckt. Der Dual-Auspuff ist ein neuer Zusatz und hilft dem Truck einen ausgewogenen Look. Die Rückholkupplung kehrt als Standardausrüstung zurück, wobei die beiden Rückstellpunkte angeschweißt sind. Der Raptor 2016 wird sowohl in SuperCab - als auch in SuperCrew-Fahrerhaus-Konfigurationen erhältlich sein, so dass Kunden die Möglichkeit haben, einen kürzeren Radstand oder mehr hintere Beinfreiheit und innere Lagerkapazität zu haben. Debüt auf der 2016 nordamerikanischen internationalen Auto Show in Detroit, bietet der SuperCrew vier Full-Size-Türen, genau wie die Standard-F-150s SuperCrew. Ebenfalls zum ersten Mal in Erscheinung treten ein optionales Satz von Beadlock-kompatiblen Rädern. Wenn die Räder mit dem Beadlock-Ring ausgestattet sind, helfen die Räder, die Reifenwulst an dem Rad zu befestigen, selbst trotz rauhen Geländes oder abgelassenen Reifendrücken. Die Überprüfung der Raptor-Box auf dem Bestellformular F-150 tut sehr viel zum Innenraum. Hinzu kommen einzigartige Sitze mit Leder - und Wildledereinlagen, eine aufgerüstete Overhead-Konsole mit sechs Up-Fitter-Schaltern und Bedienelemente für das Monddach, ein Wildleder und ein Leder umwickeltes Lenkrad mit großen F1-Paddelschaltern und Kohlefaserakzente Bereiche um die Kabine. Wie die Standard-F-150, macht das große Digitaldisplay seine Heimat im Fahrer-Messgerät-Cluster und zeigt unzählige Seiten von Informationen wie Off-Road-Info an Motor und mechanische Stats. Mit dem SuperCrew werden Fondpassagiere auf die F-150s massiven Mengen der hinteren Beinfreiheit behandelt. Seine fast Limousine wie. Wenn es um die Lagerung geht, klappt der SuperCrews-Rücksitz-Sitz ordentlich entlang der hinteren Schotte, die freien Zugang zum flachen Ladeboden erlaubt. Keine faltende Selbst-System oder andere Gimmick wird benötigt, um die flache Oberfläche zu schaffen. Das gleiche Interieur Styling und Ausrüstung wird hier angeboten. Drivetrain Es gibt viele Updates unter dem Raptors neue Karosserie. In erster Linie ist der zweite Generation 3,5-Liter-EcoBoost V-6. Die Doppel-Turbo-Mühle wird gesagt, um mehr Leistung als die ausgehenden 6,2-Liter-V-8 Kurbel. Mit 411 PS und 434 Pfund-Füße Drehmoment, die V-8 bot viel Kraft, aber fiel kurz an Effizienz. Ford sagt, dass der EcoBoost das beheben wird. Obwohl die Zahl unbestätigt ist, verschüttete Ford8217s globale Produktentwicklung Vizepräsident Raj Nair versehentlich die Bohnen auf dem Raptors Pferdestärkenausgang. In einem Fernsehinterview mit Fox Sports über die 2015 24 Stunden von Daytona Rennen, sagte Nair, dass der 3.5-Liter EcoBoost 450 Pferde im Raptor produzieren wird. Dies steht im Einklang mit Fords ursprünglichen Aussage oben gesehen sagen der Motor würde mehr als die 411-PS, 6,2-Liter-V-8 produzieren. Es gibt noch kein Wort auf Drehmoment Bewertungen. Gepaart mit dem EcoBoost ist ein neues 10-Gang-Automatikgetriebe mit F1-style Paddelschaltern. Das neue Getriebe wird nicht nur mit Kraftstoffverbrauch zu helfen, sondern auch die perfekte Getriebe für Low-und High-Speed-Off-Road. Dahinter verbirgt sich ein völlig neues Verteilergetriebe. Die neue Torque-On-Demand-Einheit verwaltet die Kraftverteilung zwischen Vorder - und Hinterachse mit Allradantrieb und einem mechanisch verriegelnden Allradantrieb. Mit anderen Worten, das Verteilergetriebe weiß, wohin die Stromversorgung in einer On - oder Off-Road-Situation erfolgen soll. Unterstützung für den Transfer-Fall aus ist Fords nächsten Generation Terrain Management System. Wie das auf dem Explorer gefunden, gibt der TMS dem Fahrer sechs Modi zur Auswahl, je nach Gelände. Sie schließen normale Straße (für Hochleistungs-, auf-Straße Fahren) Wetter-Schlamm und Sand-Felsen und Baja Modi ein. Ein optionales Torsen-Front-Differential bietet einen noch besseren Griff für die Vorderreifen. Wie ein Schließfach verteilt das Differential gleichmäßig Drehmoment von Seite zu Seite beim Durchqueren glattes Gelände. Der Raptor ist wie bisher mit dem elektronischen Sperrdifferential ausgestattet. Drivetrain Spezifikationen Konkurrenten Der Raptor kann die High-Speed-Off-Road-Krone, aber der Ram Power Wagon sicherlich gibt es ein schwarzes Auge, wenn es um Low-Speed-Crawling kommt. Ausgestattet mit mud-terrain Goodyear-Reifen, massiven Achsen vorne und hinten, einer elektronisch abtrennenden Frontschwelle und einer 12.000-Pfund-Warnwinde hat der Power Wagon sicher die richtige Ware. Angetrieben von der 6,4-Liter-HEMI V-8, nutzt der Lkw seine 410 PS und 429 Pfund-Füße Drehmoment durch eine schwere Sechsgang-Automatikgetriebe geschickt. Ein manuell betätigtes Verteilergetriebe greift die Vorderachse für unebenes Gelände ein. Der Preis für den Power Wagon beginnt bei 45.690 für die Grundausstattung und springt auf 50.340 für die mittlere Klasse und 56.015 für die Top-Trimm-Modell. Lesen Sie mehr über den Ram Power Wagon hier. Die Tundra strebt mehr für die High-Speed-Seite der Dinge. Es kommt mit Fernbedienung Stoßdämpfer von Bilstein, die helfen, Quacksalbereien und Sprünge und verbessertes Skidplating, Räder und Reifen und eine Leistung TRD Auspuff. Während in der Isolation, ist die Tundra ein großer LKW, verglichen mit dem all-heraus Raptor, der Toyota fällt gerade kurz. Auch die Leistung unter der Motorhaube fehlt. Die Tundra TRD Pro verwendet die gleichen 5,7-Liter-V-8 wie die Aktie Tundra, die 381 Pferdestärken und 401 Pfund-Füße Drehmoment macht. Der Preis für die Tundra TRD Pro beginnt bei 41.285 für die Double Cab Version und 43.900 für das Crew Cab Modell. Lesen Sie hier mehr über die Toyota Tundra TRD Pro. Ford bot die SVT Raptor zum ersten Mal wieder im Jahr 2010, die es für Off-Road-Einsatz konzipiert. Im Vergleich zu einer Basis F-150, die SVT Raptor Version erhielt zahlreiche Updates, wie ein vollständiger Satz von FOX-Schocks mit 11,2 Zoll vorne Federweg und 12 Zoll von hinten. Das Modell erhielt eine aggressivere Optik und das Hauptmerkmal ist, dass kein blau-ovales Ford-Emblem auf seinem Gitter. Der SVT Raptor begann sein Leben 2010 mit einem Standard-5,4-Liter-V-8-Motor, der 320 PS und 390 Pfund-Füße Drehmoment und einen optionalen 6,2-Liter-V8-Motor mit 411 PS und 434 Pfund-Füßen Drehmoment produzierte . In 2011 . Ford fiel die Basis 5,4-Liter-V-8 und fügte in einer Mannschaft-Fahrerhausvariante hinzu. Die Modelljahren 2012, 2013 und 2014 wurden im Wesentlichen mit nur geringfügigen Änderungen und der Erweiterung der SVT Raptor Special Edition für 2014 übernommen. Galerie Ford F-150 SVT Raptor Fazit Der neue Ford Raptor 2016 ist der erste Schritt für die Offroad-Performance. Die Tatsache, dass der durchschnittliche Joe mit etwas Bargeld einen Baja-fähigen Truck mit zwei Turbos kaufen kann, ist außergewöhnlich. Der verbesserte Rahmen, die Aufhängung und die Reifen werden sicherlich helfen, den Raptor noch besser bei der Verwaltung von High-Speed-Wüstenläufe und Hochsprung-Sprünge. Wir vermuten, dass Ford keine Beschwerden über gebogene Rahmen auf diesem Raptor-Modell hat. Hinzu kommt das leistungsstarke und leichtere V-6, 10-Gang-Getriebe, Terrain-Management-System und Macho-Optik, und der Raptor ist weit über dem einfachen Rehash einer alten Idee auf einen neuen Truck. Wir können nicht warten, um hinter das Lenkrad zu bekommen. LOVE IT Bold neue Styling Neue Motor, Getriebe, Verteilergetriebe Erhöhte FOX Suspension Gelände-Management-System mit sechs Antriebsmodi LEAVE IT Noch fehlen Details über Motorleistung und Preis Nicht mehr V-8 rumble Ist 10 Geschwindigkeit wirklich notwendig Update-Geschichte Aktualisiert 01112016: Ford hinzugefügt Eine neue SuperCrew-Version seiner F-150 Raptor-Aufstellung. Der neue LKW bildete sein Weltdebüt an der 2016 Detroit Auto Show und wird auf Verkauf später dieses Herbstes gesetzt. Updated 10012015: Ford veröffentlichte einige Drohnenaufnahmen des F-150 Raptors 2017, der die Dünen am Silver Lake, Mich. State Park anpackt. Genießen Sie aktualisiertes 01262015: Über dem Wochenende an den 24 Stunden von Daytona glitt Fords Raj Nair in ein Fernsehinterview, das sagt, dass die Raptors EcoBoost V-6 450 Pferdestärken bilden. Updated 01232015: We8217ve fügte eine Reihe von neuen Bildern aus dem car8217s offiziellen Debüt bei der 2015 Detroit Auto Show. Überprüfen Sie die neuen Bilder auf der Registerkarte Bilder. Updated 01122015: Ford enthüllte den völlig neuen F-150 Raptor bei der Detroit Auto Show 2015 und kündigte an, dass der Pickup im Herbst 2016 zum Verkauf angeboten wird. Renderings Bei der Erstellung der F-150 SVT Raptor, verwendeten wir viele Design-Elemente Aus dem Atlas Concept, einschließlich der Scheinwerfer, Motorhaube, Rücklichter und Heckklappe. Von dort haben wir einige der üblichen Raptor-Elemente, wie das spezielle Gitter, schwarze Elemente, Radfackeln und die speziellen Räder hinzugefügt. Ford Americas Lkw-Führer stellt den neuen F-150 Raptor SuperCrew vor, der dem härtesten, intelligentesten und leistungsstärksten F-150 Raptor aller Zeiten Agilität, Vielseitigkeit und Geräumigkeit verleiht. Entwickelt mit der DNA eines Baja Rennfahrzeugs ist F-150 Raptor einzigartig unter Offroad - und Performance-Fahrzeugen mit einem speziell entwickelten Motor, Chassis und Fahrwerk, das es ermöglicht, schnell über anspruchsvolle Wüstenlandschaften zu fahren oder über felsiges Gelände zu kriechen. F-150 Raptor SuperCrew mit vier Full-Size-Türen bietet Fondpassagieren mit mehr Beinfreiheit und Komfort auf den Trails und mehr Platz zum Stauen und bei der Erkundung der amerikanischen und kanadischen Wildnis. SuperCrews 145-Zoll-Radstand ist 12 Zoll länger als der Standard Raptor SuperCab 133-Zoll-Radstand. F-150 Raptor bedeutet überlegene Geländefähigkeiten, vom Felsenkriechen zum Sand laufen, sagte Dave Pericak, Ford-Leistung globaler Direktor. Mit dem Zusatz von SuperCrew können F-150 Raptor Kunden das Pflaster verlassen, ohne Komfort und Platz zu opfern. Fortschrittliche Materialien wie hochfester Stahl und hochfeste, militärische Grade, Aluminium-Legierung helfen, bis zu 500 Pfund gegenüber dem vorherigen Raptor für verbesserte Offroad-Fähigkeiten zu sparen. In Kombination mit der neuen EcoBoost-Motorentechnologie wurde das F-150 Raptors Power-to-Weight-Verhältnis verbessert, wodurch der Lkw im Gelände noch agiler wird. Härtesten F-150 Raptor überhaupt Der völlig neue F-150 Raptor fängt mit einem zweckgebauten völlig Kastenrahmen das Rückgrat des LKW an, der die stärkste im F-150 Aufstellung ist und mehr hochfesten Stahl als der weggehende Raptor kennzeichnet. F-150 Raptoren gemeißelt sieht erinnern an Trophy Trucks die schnellste und mächtigste Klasse von Off-Road-Pickups. F-150 Raptor ist 6 Zoll breiter als Standard F-150 für verbesserte Stabilität weg von der Straße. Der völlig neue F-150 Raptor rühmt sich auch seine erste Dual-Auspuff und neue 17-Zoll-Räder mit Next-Generation BFGoodrich All-Terrain KO2 Reifen für Offroad-Performance entwickelt. Der F-150 Raptor F-150 Raptor ist ein leistungsstarker, leistungsstarker 3,5-Liter-EcoBoost-Motor der neuen Generation, der mehr Leistung bietet als der aktuelle 6,2-Liter-V8 mit 411 PS und 434 PS Lb.-ft. Des Drehmoments. Der High-Output 3,5-Liter-EcoBoost ist ein Raptor-Exklusiv in der F-150-Aufstellung, gepaart mit einem neuen 10-Gang-Getriebe für mehr Effizienz. Ein neues Allradantrieb-Drehmoment-auf-Nachfrage-Verteilergetriebe mit fortschrittlicher, einfach zu bedienender Geländefahrzeug-Fahrerassistenz-Technologie verbessert die Leistungsfähigkeit des Raptors weiter, so dass es leicht ist, im Gelände über unterschiedlich zu fahren Terrain. Das neue Verteilergetriebe F-150 Raptors, das die Kraftverteilung zwischen Vorder - und Hinterrädern bewältigt, verbindet die besten Eigenschaften des kupplungsgetriebenen Allradantriebs mit einem robusten, mechanisch verriegelnden Allradantrieb, Räder in rutschigen Bedingungen. F-150 Raptors bahnbrechende Offroad-Fahrtechnik hat sich zu einem völlig neuen Terrain-Management-System entwickelt, das es dem Fahrer ermöglicht, Modi auszuwählen, um die Fahrdynamik auf die Umweltbedingungen von Schnee zu Schlamm, Sand und mehr zu optimieren. Sechs voreingestellte Modi unterstützen die Lkw-Leistung durch unterschiedliche Gelände - und Fahrbedingungen: Normaler Modus für den alltäglichen Fahrbetrieb Straßenmodus für leistungsstärkere Straßenfahrten Wettermodus für Regen, Schnee oder Eis Schlamm - und Sandmodus für schlammige und sandige Wege und Gelände Baja Modus für High-Speed-Wüstenlauf und Rock-Modus für Low-Speed-Rock Crawling Die meisten fähigen F-150 Raptor immer Ein verfügbares Torsen Frontdifferenz erhöht Offroad-Fähigkeit weiter. Das System erhöht den Griff deutlich für das vordere Ende des Lastwagens und ermöglicht es, sich selbst über Hindernisse und steile Steigungen zu ziehen, auch wenn die Traktion zwischen den Vorderreifen aufgeteilt ist. F-150 Raptor kommt mit neuem FOX Racing Shox mit kundenspezifischer interner Bypass-Technologie, die arbeitet, um Suspendierungsweg über rauem Gelände zu dämpfen und zu versteifen und zu verhindern, daß der LKW vom Boden heraus. Vordere und hintere Schlagkanister haben von 2,5 Zoll zu 3 Zoll im Durchmesser für verbesserte Leistung gewachsen. Sie verfügen über mehr Federweg als die aktuellen Raptoren 11,2 Zoll vorne und 12 Zoll auf der Rückseite. All-neue F-150 Raptor wird bei Dearborn Truck Plant gebaut und geht auf den Verkauf in den USA und Kanada in diesem Herbst.


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